H1 – Wasser im Gebäude

Gegen 18:50 Uhr wurde die Feuerwehr Unkelbach zu einem Hilfeleistungseinsatz der Stufe 1 über Meldeempfänger alarmiert.
Gemeldet wurde „Wasser in einer Wohnung“, was auf einen kleinen technischen Defekt zurück zu führen war und somit schnell behoben werden konnte.

Die Kameraden konnten gegen 19:15 wieder einrücken.

 

Einsatzort: Unkelbach – Friedhofsstraße
Alarmzeit: 18:50 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzdauer: ca. 20min
Eingesetzte Einheiten: Unkelbach, Besetzung 1/5
Eingesetzte Fahrzeuge: Unkelbach: TSF-W

Alle Einsätze 2015 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Wasser in Wohnung 23.05.2015

Karte wird geladen - bitte warten...

Wasser in Wohnung 23.05.2015 50.601012, 7.188559 H1 Einsatz, Wasser in Wohnung

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt