Unklarer Gasgeruch

Einsatzort: Unkelbach
Alarmzeit: 09:43 Uhr
Alarmierungsart:  Sirene
Einsatzende: 10:30 Uhr
Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Unkelbach, Feuerwehr Remagen, Polizei EVM

Unklarer Gasgeruch aus Wohngebäude

Beim Eintreffen wurden wir durch die Anwohnerin informiert, dass der Gaszähler zwei Tage zuvor ausgetauscht wurde. Jetzt wäre ein Gasgeruch wahrnehmbar. Bei Erkundung durch den Gerätewagen-Gefahrstoff der Einheit Remagen konnte kein Gas festgestellt werden. Dennoch wurde der Gasversorger informiert.

 

 

 

Alle Einsätze 2016 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Gasgeruch

Karte wird geladen - bitte warten...

Gasgeruch 50.601327, 7.188449 ABC1 - unklarer Gasgeruch

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt