Rhein in Flammen 2017

Und da ist sie wieder, unsere Liebe Veranstaltung zu Rhein in Flammen 2017.

Eigentlich brauchen wir doch garnicht mehr viel dazu zu sagen, da sich dieses Event mittlerweile am wunderschönen Remagener Rheinufer etabliert hat. Aufgrund der großen Baustelle unter der Unkelsteinbrücke mussten wir auch dieses Jahr leider weichen. Zum 3. Mal sind wir an der Natorampe in Oberwinter, ein paar Meter Rhein-Abwärts (s. Karte).

Ansonsten findet ihr bei uns alles was das Herz begehrt: Musik, Essen vom Grill und kalte Getränke. Neu ist: bei kaltem Wetter gibts alternativ auch Glühwein zum aufwärmen !!

Ab 17:00 Uhr gehts los und ihr seit alle herzlich Willkommen! Zusammen können wir wieder den riesigen Schiffskonvoi bestaunen, die im Licht der Bengalfeuer leuchtenden Rheinufer bewundern und einen wunderschönen Abend miteinander verbringen.

Für alle Kameraden der Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen die an unserem Rheinabschnitt an diesem Abend im Einsatz sind: Bei uns könnt ihr euch natürlich wieder stärken kommen.

Der Förderverein der Feuerwehr Unkelbach e.V. freut sich auf euch!

Fullscreen-Logo
Rhein In Flammen

Karte wird geladen - bitte warten...

Rhein In Flammen 50.607377, 7.211650 Veranstaltung des Förderverein der Feuerwehr Unkelbach eV an der Natorampe in Oberwinter