Rauchentwicklung in Oedingen

Einsatzort: Wachtbergstraße, Oedingen
Alarmzeit: 19:40 Uhr
Alarmierungsart:  Sirenenalarm
Einsatzdauer: ca. 35Minuten
Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Unkelbach, Feuerwehr Oedingen

Gemeldete Rauchsäule über Industriegebiet

Die Einheit Unkelbach wurde mit den Kameraden aus Oedingen zu einer unklaren Rauchentwicklung in das Industriegebiet Oedingen alarmiert. Eine Anwohnerin hatte zuvor einen Knall gehört, gefolgt von einer aufsteigenden Rauchwolke über einem der anliegenden Geschäftsbetriebe.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch kein Schadenfeuer festgestellt werden, sodass die Einheiten umgehend den Einsatz abschließen konnten.

Einsatzende war gegen 20:15 Uhr.

 

Alle Einsätze 2016 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Rauchentwicklung Oedingen

Karte wird geladen - bitte warten...

Rauchentwicklung Oedingen 50.605086, 7.162657

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt