Aufgeschwämmte Kanaldeckel

Einsatzort: Am Mühlenloch
Alarmzeit: 12:50 Uhr
Alarmierungsart:  sonstige
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden
Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Unkelbach, Bauhof Remagen

Aufgeschämmte Kanaldeckel und abgerissene Verschraubung.

An diesem Samstag Nachmittag wurden Kräfte der Feuerwehr Unkelbach telefonisch alarmiert. Im Kreuzungsbereich Mühlenloch/Unkelbachtal wurden duch die plötzlich einströmenden Wassermassen die Kanaldeckel angehoben. Die dabei entstandene Kraft war zeitweise so hoch, dass selbst die Verschraubung abriss.

Die Feuerwehr Unkelbach sicherte den Kreuzungsbereich und die betroffenen Kanaldeckel bis der Bauhof Remagen an der Einsatzstelle ankam und an diese Übergeben wurde.

Einsatzende war gegen 14:40 Uhr.

 

Alle Einsätze 2016 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Aufgeschwämmte Kanaldeckel

Karte wird geladen - bitte warten...

Aufgeschwämmte Kanaldeckel 50.598085, 7.207546 Aufgeschwämmte und abgerissene Kanaldeckel

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt