H2 – Nottüröffnung einer Haustür

Am Samstag Abend gegen 18:50 wurde die Feuerwehr Unkelbach zu ihrem fast schon traditionellen Kirmeseinsatz alarmiert. Die Einheit war schon fast mit dem Kirmeszug unterwegs.

Alarmiert wurde wegen einer Nottüröffnung im Ort. Nach kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitzentrale in Remagen konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Anschließend sicherte die Einheit Unkelbach, wie im Vorfeld geplant, den Kirmesumzug ab.

Eingesetztes Fahrzeug:

FF Unkelbach: TSF-W

Alle Einsätze 2014 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Dringende Türöffnung 04.10.2014

Karte wird geladen - bitte warten...

Dringende Türöffnung 04.10.2014 50.601504, 7.188599 H2 Dringende Türöffnung (Einsatz Abgebrochen)

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt