H2 – Dringende Türöffnung

Gegen 14:35 Uhr am Montag, dem 05.01.2015 ging bei der Feuerwehr Unkelbach die erste Alarmierung für 2015 über Meldeempfänger ein.
Alarmiert wurde zu einer dringenden Türöffnung zur Unterstützung des Rettungsdienstes. In einem Mehrfamilienhaus sollte sich eine hilflose Person befinden.
Am Einsatzort angekommen hatte der Anwohner schon selbstsändig die Tür geöffnet, somit konnte nach kurzer Zeit der Einsatz abgebrochen werden.

 

Foto der Feuerwehr Remagen

Foto der Feuerwehr Remagen

 

Einsatzort: Unkelbach
Alarmzeit: 14:35 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzdauer: ca. 10min
Eingesetzte Einheiten: Unkelbach, Remagen
Eingesetzte Fahrzeuge: Unkelbach: TSF-W

Remagen: TLF 16/25, DL(A)K 23/12

Alle Einsätze 2015 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Dringende Türöffnung 05.01.2015

Karte wird geladen - bitte warten...

Dringende Türöffnung 05.01.2015 50.600019, 7.193213 H2 Dringende Türöffnung für den Rettungsdienst

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt