H1 Tier in Notlage

Einsatzort: Unkelbach, Rheinstraße
Alarmzeit: 09:24 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzdauer: ca. 35 Minuten
Eingesetzte Einheiten: Unkelbach;  Remagen

 

Die Feuerwehr Unkelbach wurde zusammen mit der Feuerwehr Remagen am Mittwoch, 30.03.2016, zu einem Tier in Not im Ortsteil Unkelbach alarmiert. Eine Katze hatte sich auf das Dach eines Hauses verirrt und saß dort längere Zeit fest. Noch bevor die Kameraden der Feuerwehr Remagen die Katze über die Drehleiter erreichen konnte, fand sie schlussendlich doch selbstständig den Weg nach unten.

Die Katze ist wohlauf.

Einsatzende gegen 10:00 Uhr.

 

Alle Einsätze 2016 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Tier in Not

Karte wird geladen - bitte warten...

Tier in Not 50.599774, 7.189779 Tier in Not am 30.03.2016

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt