H1 – Öllache

Einsatzort: Rheinstraße, Unkelbach
Alarmzeit: 19:31 Uhr
Alarmierungsart:  Meldeempfänger
Einsatzdauer: ca. 20 Minuten
Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Unkelbach, Polizei Remagen

Auslaufende Betriebsstoffe unter Kleintransporter

Um 19:31 Uhr am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Unkelbach in die Rheinstraße alarmiert. Die Polizei war zuvor auf einen abgestellten Kleintransporter aufmerksam gemacht worden, der offensichtlich Betriebsstoffe verlor.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Unkelbach brachten zügig eine größere Menge Bindemittel aus, sodass eine Ausbreitung verhindert werden konnte.

 

Einsatzende war gegen 19:50 Uhr.

Alle Einsätze 2016 auf der Karte
Fullscreen-Logo
H1 - Auslaufende Betriebsstoffe

Karte wird geladen - bitte warten...

H1 - Auslaufende Betriebsstoffe 50.599910, 7.190895 Hilfeleistungseinsatz 1 Auslaufende Betriebsstoffe aus Kleintransporter

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt