H1 Baum auf Fahrbahn

Einsatzort: K40 Richtung Oedingen
Alarmzeit: 14:36 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten
Eingesetzte Einheiten: Unkelbach;  Remagen

 

Den 2. Einsatz für die Löschgruppe Unkelbach brachten die Sturmböhen am vergangenen Karnevalsdienstag mit sich. Bei Windstärken bis ca. 100 km/h fiel ein Baum auf dem gerade noch im Wald befindlichen Abschnitt der K40 in Richtung Oedingen auf die Fahrbahn und blockierte diese.

Im Zuge der Tagesalarmierung der Stadt Remagen wurde die Stützpunktfeuerwehr in Remagen zusammen mit den Kameraden aus Unkelbach alarmiert um sicher zu stellen das genügend Personal zur Verfügung steht. Der Baum wurde fachgerecht entfernt sodass die Straße kurze Zeit später wieder freigegeben werden konnte.

 

Einsatzende gegen 15:15 Uhr.

 

 

Alle Einsätze 2016 auf der Karte
Fullscreen-Logo
H1 Baum auf Fahrbahn

Karte wird geladen - bitte warten...

H1 Baum auf Fahrbahn 50.599910, 7.166605 Hilfeleistungseinsatz 1 Umgestürzter Baum auf der K40

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt