Umgestürztes Baugerüst

Einsatzort: Rheinstraße, Unkelbach
Alarmzeit: 15:51 Uhr
Alarmierungsart:  Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 16:30 Uhr
Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Unkelbach, Polizei

Gemeldet wurde ein umgestürztes Baugerüst

Bei Anfahrt wurde kein Gerüst auf der Rheinstraße liegen gesehen.Auch das weitere Absuchen zusammen mit der Polizei Remagen bis zum Bereich der Unkelsteinbrücke verlief ohne weitere Erkenntnisse.
Auf dem Rückweg wurden wir bereits von der Anwohnerin am Haus erwartet. Es handelte sich jediglich um Absperrbarken einer Baufirma die umgefallen waren. Die Baustelle wurde gesichert und an die Polizei übergeben.

 

 

 

Alle Einsätze 2016 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Umgestürztes Baugerüst

Karte wird geladen - bitte warten...

Umgestürztes Baugerüst 50.599883, 7.196345

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt