B2 – Rauchmelder

In dieser Nacht war seit längerem mal wieder die Unkelbacher Feuerwehrsirene zu hören. Um 01.30 Uhr wurden die Einheiten Oedingen und Unkelbach alarmiert. In Oedingen löste ein Wohnraum-Rauchmelder aus. Kurz darauf kam der Notruf in der Leitstelle Koblenz rein.

Der Einsatz konnte noch im Gerätehaus abgebrochen werden. Der Bewohner der betroffenen Wohnung konnte die Tür selbstständig öffnen, sodass sich die Polizei, die bereits vor Ort war, davon überzeugen konnte das kein Einsatz für die Feuerwehr nötig war.

Einsatzort: Oedingen – Wachtbergstraße
Alarmzeit: 01:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzdauer: Einsatzabbruch
Eingesetzte Einheiten: Unkelbach, Oedingen
Eingesetzte Fahrzeuge:

Alle Einsätze 2015 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Rauchmelder 21.06.2015

Karte wird geladen - bitte warten...

Rauchmelder 21.06.2015 50.606910, 7.159095 B2 - Wohnraumrauchmelder - Fehlalarm

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt