B2 – Kaminbrand

Am Samstag, den 17.01.2015 wurde die Feuerwehr Unkelbach mittags gegen 13:30 Uhr zu einem gemeldeten Kaminbrand in alten Ortskern alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte nichts festgestellt werden, was das Eingreifen der Kameraden erforderlich gemacht hätte. Nach kurzer Sichtkontrolle der umliegenden Häuser wurde der Einsatz abgebrochen.

Einsatzort: Unkelbach
Alarmzeit: 13:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzdauer: ca. 15min
Eingesetzte Einheiten: Unkelbach, Oedingen, Remagen
Eingesetzte Fahrzeuge: Unkelbach: TSF-W

Oedingen: TSF-W

Remagen: ELW-1, TLF 16/25, DLA(K) 23/12

Alle Einsätze 2015 auf der Karte
Fullscreen-Logo
Kaminbrand 17.01.2015

Karte wird geladen - bitte warten...

Kaminbrand 17.01.2015 50.602270, 7.188047 B2 Kaminbrand (Fehlalarm)

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt