B1 – PKW Brand

Am Abend des 31. Mai 2014 gegen 23:26 wurde die Einheit Unkelbach zu einem PKW-Brand in der Elligstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Mit Hilfe des mitgeführten Löschwassers der Tragkraftspritzenlöschfahrzeuge (TSF-W) der Einheiten Unkelbach und Oedingen war das Feuer schnell unter Kontrolle, sodass das nachgeforderte TLF 16/25 aus Remagen bereits auf der Anfahrt abbestellt werden konnte. Der erste Trupp ging unter schwerem Atemschutz mit Schaum gegen die Flammen vor.

Zur Brandursache gibt es bislang keine weiteren Informationen.

Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Unkelbach: TSF-W, MTF
FF Oedingen: TSF-W
Polizei: Streifenwagen

Alle Einsätze 2014 auf der Karte
Fullscreen-Logo
PKW-Brand 31.05.2014

Karte wird geladen - bitte warten...

PKW-Brand 31.05.2014 50.596001, 7.184157 B1 PKW im Vollbrand

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt