B1 – PKW Brand

Am Morgen des 02. März wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unkelbach zu einem PKW-Brand in der Rheinstraße im Stadtteil Unkelbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits weitestgehend gelöscht worden. Anwohner haben vorbildlich und schnell gehandelt und mit ihrem Feuerlöscher größeren Schaden verhindern können. Der immernoch heiße Motor wurde herunter gekühlt und auslaufende Betriebsstoffe fachgerecht abgebunden.

Nach circa einer 3/4 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzort: Unkelbach – Rheinstraße
Alarmzeit: 08:12 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzdauer: ca. 45min
Eingesetzte Einheiten: Unkelbach
Eingesetzte Fahrzeuge: Unkelbach: TSF-W

Remagen: TLF 16/25 (Einsatz abgebrochen)

Polizei Remagen

Alle Einsätze 2015 auf der Karte
Fullscreen-Logo
PKW-Brand 02.03.2015

Karte wird geladen - bitte warten...

PKW-Brand 02.03.2015 50.599910, 7.190123 B1 PKW Brand

Alle Orte sind ungefähre Angaben und sollten im Besonderen bei Privatpersonen nicht auf den genauen Einsatzort schließen lassen. Sollte es dennnoch passieren, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf:

Kontakt